Der jüngste von Vieren

  Es ist ein Junge!  
             
    Mutter:   Monika  
    Vater:   Günter  
           
    Geschwister:   Maximilian
Jonathan
Christina
 
    Geboren am:   02.01.2006
12:11 Uhr
 
    Geboren in:   Kreiskrankenhaus
Saarburg
 
    Gewicht:   3620 Gramm  
    Größe:   53 Zentimeter  
    Augenfarbe:   blau  
    Haarfarbe:   blond  

 

Und hier noch ein paar Fotos

(zum vergrössern bitte anklicken)

   
         
   

Zu guter Letzt noch ein paar ganz fette Dankeschöns!

An erster Stelle kommt Dr. Günther Santo in Saarburg. Er betreut uns nun schon beim vierten Kind. Einem davon, unserem Sohn Maximilian, hat er selber auf die Welt geholfen. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein fantastischer Mensch, der auch in richtig schlimmen Momenten in der Vergangenheit immer ein tröstendes Wort hatte und uns oft außerhalb seiner Dienstzeit selbstverständlich zur Verfügung stand wenn wir Fragen, Sorgen oder Probleme während der Schwangerschaft hatten!

Dem fantastischen Team der Geburtshilfe und Wöchnerinnenstation,  der Hebamme Siegried (die heute bereits unser drittes Kind mit auf die Welt gebracht hat) und Dr. Karsten vom Kreiskrankenhaus in Saarburg. Man ist doch wesentlich ruhiger und gelassener, wenn man sich in guten Händen weiß.

Nicht zu vergessen meinen Arbeitskollegen der Alphyra. Sie mussten in der "letzten Phase" so manches mal mit einem Nervenbündel zuwege kommen. Dann ist es auch nicht gerade alltäglich das eine Firma schnell mal den Dienstplan umwirft wenn ein werdender Papa frei braucht, und alle Kollegen selbstverständlich ohne sich zu beschweren mitspielen. Und das zu solch einem Termin!