Unsere Familie

Günter

Ich bin Günter, 47 Jahre alt. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe im Motor-Sport-Club Zerf e.V. im ADAC und nehme als Rallye Marshal an zahlreichen Motorsportveranstaltungen teil. Ebenso bin ich seit über dreißig Jahren ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz, bei der Ortsgruppe Taben-Rodt im Ortsverein Saarburg, aktiv. Somit gehören wir der SEG Einheit Saarburg auch der SEG Saar-Hochwald des Landkreises Trier-Saarburg an. Seit 2005 bin ich Mitglied in der 1. Deutschen Biersekte und dem Biersekte e.V., einem Verein der sich im Erhalt, in der Pflege und Förderung der Deutschen Brau- und Bierkultur engagiert. Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen anderen Beruf ergreifen muss, habe am 1. Juli 2014 mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen.

Monika

Mein Name ist Monika. Seit 20 Jahren übe ich bereits den manchmal sehr anstrengenden Beruf der Hausfrau und Mutter aus. In meiner freien Zeit beschäftige ich mich am liebsten mit Bastelarbeiten und der Gruppe "Fury in the Slaugtherhouse". Seit letztem Jahr engagiere ich mich ebenfalls ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz, bei der Ortsgruppe Taben-Rodt im Ortsverein Saarburg.

Maximilian

19 Jahre, besucht zurzeit das Balthasar-Neumann-Technikum in Trier um sein Abitur zu machen.

Jonathan

Kommt noch ...

Christina

Kommt noch ...

Julian

Ich bin Julian, das jüngste Familienmitglied im Haus. Geboren wurde ich 2006 und gehe seit 2012 in die Grundschule Zerf.

Ylvie

Wir haben vierbeinigen Nachwuchs bekommen. Alles über neues Familienmitglied Ylvie, einem kleinen Hundemädchen, erfahrt ihr hier ......